Strapex Helix HS40 Palettenwickler (2002)

20.000 (ExWorks)

Ein offizielles Angebot einholen

Land:

Deutschland

Baujahr:

2002

Kategorie:

Palettieren

Hersteller:

Strapex

Modell:

Helix HS40

Verfügbarkeit:

Sofort

SKU:

DE-PAL-STR-2002-00003

Überblick 

Der Palettenwickler wurde 2002 von der schweizer Firma Strapex hergestellt. Er steht bei einem deutschen Mineralbrunnen und ist Teil einer Anlage, die stillgelegt wurde, weil der Betreiber in Zukunft in Glas und nicht mehr in PET abfüllen will. Der Lagendepalettierer ist noch montiert und elektrisch angeschlossen.

Technische Daten

  • Leistung: 5,4 kW 
  • Luftverbrauch: 100 l/ min 
  • Max. Luftdruck: 6 bar 
  • Gewicht: 1500 kg 

Zubehör

  • Palettentransport
  • Schutzzaun
  • Logopak-Etikettierer
  • Leerpalettenmagazin

*Es kann zu Abweichungen zwischen den gezeigten Daten und den tatsächlichen Werten kommen, dies sollte vom Vertriebsmitarbeiter bestätigt werden.

Haben Sie weitere Fragen?

Image of the product

Carsten Hormes

Ihr Account-Manager

KLICKEN, UM AUF WHATSAPP ZU CHATTEN

Verwandte Produkte