Robopac Genesis Palettenwickler (2007)

30.000 (ExWorks)

Ein offizielles Angebot einholen

Land:

Ukraine

Baujahr:

2007

Kategorie:

Palettieren

Hersteller:

Robopac

Modell:

Genesis

Verfügbarkeit:

Sofort

SKU:

UA-PAL-ROB-2007-00001

Übersicht

Der Palettenwickler wurde 2007 vom italienischen Hersteller Robopac gebaut. Die Maschine wurde in einer Wasser- und CSD-Produktionsanlage eingesetzt, wo sie Teil einer PET-Abfüllanlage mit einer Kapazität von 27.000 Fl/h war. Der Palettenwickler wurde fachgerecht demontiert und muss technisch gewartet werden.

Technische Daten

  • Leistung: etwa 60 Paletten bei 23 Wicklungen
  • Betriebsstunden: 45 363
  • Palettenabdeckfunktion + Obere Presseinheit

Umfang der Lieferung

  • Palettenwickler
  • Bänder, Rollen
  • Sensoren an Förderbändern (Einlauf, Auslauf, Diagonale).
  • Ersatzteile (neu und gebraucht)
  • Dokumentation

*Es kann zu Abweichungen zwischen den gezeigten Daten und den tatsächlichen Werten kommen, dies sollte vom Vertriebsmitarbeiter bestätigt werden.

Haben Sie weitere Fragen?

Image of the product

Carsten Hormes

Ihr Account-Manager

KLICKEN, UM AUF WHATSAPP ZU CHATTEN

Verwandte Produkte