Presse

Hier stellen wir Ihnen unsere aktuellen Pressemitteilungen und Pressematerialien zur Verfügung. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind immer offen für neue Geschichten und Kooperationen.

Über BEVMAQ

BEVMAQ ist auf den weltweiten Handel mit Gebrauchtmaschinen in der Getränkeindustrie spezialisiert. Mit der transaktionalen Maschinenplattform auf www.bevmaq.com bietet das Unternehmen die komplette Transaktionsabwicklung für Verkäufer und Käufer von Gebrauchtmaschinen.

BEVMAQ wurde Ende 2021 von The Platform Group, Carsten Hormes (ehemaliger Geschäftsführer der Wilhelm Hormes Ing. GmbH & Co. KG), Janek Andre und Benedikt Ruf (Gründer und Geschäftsführer der GINDUMAC Gruppe) gegründet.

Press Contact

Contact image

Managing Director – Marketing

Benedikt Ruf

Pressemitteilungen

01/25/2024

BEVMAQ mit Rekordgewinnzuwachs im Jahr 2023

BEVMAQ, der Pionier einer transaktionellen Online-Plattform für den Kauf und Verkauf von gebrauchten Getränkemaschinen, verzeichnet anhaltenden Erfolg im Jahr 2023. Das Unternehmen hat einen neuen Rekord auf seinem profitablen Wachstumspfad aufgestellt, indem es den Auftragseingang und das Maschinen-Angebot verdoppelt hat. Neben der Stärkung seiner Position im DACH-Raum hat BEVMAQ sein Netzwerk an Partnern, Verkäufern und Käufern in Europa erheblich erweitert.

Download Dossier

Klicken Sie hier

Press release image
05/10/2023

BEVMAQ auf der BrauBeviale 2023: Die Online-Plattform für Gebrauchtmaschinen

BEVMAQ, der Vorreiter im transaktionalen Plattformgeschäft für den Kauf und Verkauf gebrauchter Getränkemaschinen, wird vom 28. bis 30. November 2023 auf der BrauBeviale in Nürnberg in Halle 7, Stand 7-448 vertreten sein.

Download Dossier

Klicken Sie hier

Press release image
17/03/2023

Online-Plattform BEVMAQ mit starkem Geschäftsjahr 2022

Die BEVMAQ GmbH bestätigt im Jahr 2022 seine Vorreiterrolle im Plattformgeschäft mit Gebrauchtmaschinen in der Getränkeindustrie. Über den gezielten Ausbau des innerdeutschen und paneuropäischen Netzwerks wurde die Beschaffungsseite gestärkt. Auf globaler Ebene wurden zahlreiche Transaktionen, von Einzelanlagen bis zu schlüsselfertigen Gesamtlösungen, umgesetzt.

Download Dossier

Klicken Sie hier

Press release image
06/09/2022

BEVMAQ GmbH zeigt die Zukunft des Gebrauchtmaschinenhandels

Vom 13. –17. September 2022 trifft sich die internationale Getränke- und Liquid-Food Industrie auf der Fachmesse Drinktec 2022 in München. Die Gebrauchtmaschinenexperten der BEVMAQ GmbH werden erstmals als Aussteller auf der Weltleitmesse vertreten sein.

In Halle C6, Stand 544, zeigt BEVMAQ, wie einfach es sein kann, gebrauchte Getränkemaschinen weltweit zu verkaufen und zu kaufen.

Download Dossier

Klicken Sie hier

Press release image
07/03/2022

Online-Plattform für Gebrauchtmaschinen BEVMAQ wächst und expandiert

BEVMAQ betreibt eine transaktionale Online-Plattform für gebrauchte Getränkemaschinen und Anlagen. Das Ende 2021 gegründete Unternehmen bietet der globalen Getränkeindustrie ein Rundum-Sorglos-Paket beim Verkauf und Kauf von Gebrauchtmaschinen

Download Dossier

Klicken Sie hier

Press release image
24/11/2021

BEVMAQ: The Platform Group launches online platform for beverage machines

The Wiesbaden-based The Platform Group is expanding its platform business by founding BEVMAQ GmbH. The newly founded company, headquartered in Quakenbrück, Germany, specializes in the global trading of used machinery and equipment for the beverage industry.

Download Dossier

Klicken Sie hier

Press release image

Media Download

BEVMAQ - Logo PNG

Klicken Sie hier

BEVMAQ - Logo JPG

Klicken Sie hier

BEVMAQ - Founders

Klicken Sie hier