Haloila Octopus Junior Palettenwickler (2010)

Land:

Deutschland

Baujahr:

2010

Kategorie:

Palettieren

Hersteller:

Haloila

Modell:

Octopus Junior

Verfügbarkeit:

Verkauft

SKU:

DE-PAL-HAL-2010-00001

Übersicht

Der gebrauchte Palettenwickler Modell Octopus Junior des Herstellers Haloila wurde im Jahr 2010 hergestellt. Die Maschine wurde ordnungsgemäß gewartet und ist aufgrund eines Umbaus der bestehenden Anlage frei geworden. Derzeit ist die Maschine noch aufgestellt, aber nicht mehr in Betrieb. Die Maschine wurde ordnungsgemäß mit Kabeln abgeklemmt.

Technische Daten:

  • Die Maschine hat eine Kapazität von 60 Paletten pro Stunde

*Es kann zu Abweichungen zwischen den gezeigten Daten und den tatsächlichen Werten kommen, dies sollte vom Vertriebsmitarbeiter bestätigt werden.

Haben Sie weitere Fragen?

Image of the product

Carsten Hormes

Ihr Account-Manager

KLICKEN, UM AUF WHATSAPP ZU CHATTEN

Verwandte Produkte