Ortmann + Herbst Intermix 240 EIÜD/4-C Mixer (1991)

25.000 (ExWorks)

Ein offizielles Angebot einholen

Land:

Österreich

Baujahr:

1991

Kategorie:

Prozesstechnik

Hersteller:

Ortmann + Herbst

Modell:

Intermix 240 EIÜD/4-C

Verfügbarkeit:

Sofort

SKU:

AT-PRO-ORT-1991-00001

Überblick

Der Mischer wurde 1991 von der deutschen Firma Ortmann+Herbst hergestellt und war bis vor kurzem Teil einer PET-Abfüllanlage bei einem großen österreichischen Getränkeabfüller. Der Mischer wird nun frei, da der Eigentümer in eine komplett neue Anlage investiert.

Technische Daten 

  • 4-Komponenten-Mischer 
  • Leistung: 24.000 l/ h 
  • Mit Bran Lübbe Feindosierpumpe
  • Maße: 3600mm x 2250mm x 3300mm

*Es kann zu Abweichungen zwischen den gezeigten Daten und den tatsächlichen Werten kommen, dies sollte vom Vertriebsmitarbeiter bestätigt werden.

Haben Sie weitere Fragen?

Image of the product

Carsten Hormes

Ihr Account-Manager

KLICKEN, UM AUF WHATSAPP ZU CHATTEN

Verwandte Produkte