novoflow NDCF 2 Crossflow Filter (2020)

12.000 (ExWorks)

Ein offizielles Angebot einholen

Land:

Spanien

Baujahr:

2020

Kategorie:

Prozesstechnik

Hersteller:

novoflow

Modell:

NDCF 2

Verfügbarkeit:

Sofort

SKU:

ES-PRO-NOV-2020-00001

Übersicht

Dieser Crossflowfilter wurde im Jahr 2020 von der Firma NOVOFLOW in Deutschland hergestellt.

Die dynamische Crossflowfiltration ist eine hochmoderne Filtrationstechnologie, die in verschiedenen Branchen wie der Lebensmittel-, Chemie-, Pharma- und Biotech-Industrie eingesetzt wird. Sie ermöglicht eine präzise und effiziente Trennung von Feststoffen und Flüssigkeiten. Diese Filtersysteme sind in der Lage, Partikel oder Proteine unterschiedlicher Größe effektiv zu entfernen.

Die Technologie ermöglicht eine kontinuierliche Filtration und kann eine Vielzahl von Partikelgrößen effektiv entfernen, wodurch eine Konzentration und Reinigung von Produkten erreicht wird, die nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch kostengünstig sind.

Das System wird verkauft, weil sich die Produktion geändert hat und seine Verwendung nicht mehr erforderlich ist.

Technische Daten:

  • Leistung ist produktabhängig

  • geeignet für verschiedene Produkte in der Getränkeindustrie

  • Betriebstemperatur: 5 - 60 °C

  • Betriebsdruck: 0 - 6 bar

  • Filtrationsfläche: 2 m²

*Es kann zu Abweichungen zwischen den gezeigten Daten und den tatsächlichen Werten kommen, dies sollte vom Vertriebsmitarbeiter bestätigt werden.

Haben Sie weitere Fragen?

Image of the product

Carsten Hormes

Ihr Account-Manager

KLICKEN, UM AUF WHATSAPP ZU CHATTEN

Verwandte Produkte