Krones CONTIFLOW 30/6 Mixer (2014)

Land:

Deutschland

Baujahr:

2014

Kategorie:

Prozesstechnik

Hersteller:

Krones

Modell:

CONTIFLOW 30/6

Verfügbarkeit:

Verkauft

SKU:

DE-PRO-KRO-2014-00001

Übersicht

Der Mixer CONTIFLOW 30/6 Sechskomponentenmischer wurde vom deutschen Hersteller KRONES AG im Jahr 2014 hergestellt. Die Maschine war Teil einer Dosenabfülllage, die verkauft wurde um Platz für eine weitere Abfüllanlage zu schaffen. Der Mixer wurde regelmäßig von Krones Technikern gewartet und befindet sich daher in einem sehr guten Zustand. Der Mixer übernimmt das Entgasen, Mixen und Karbonisieren.

*Es kann zu Abweichungen zwischen den gezeigten Daten und den tatsächlichen Werten kommen, dies sollte vom Vertriebsmitarbeiter bestätigt werden.

Haben Sie weitere Fragen?

Image of the product

Carsten Hormes

Ihr Account-Manager

KLICKEN, UM AUF WHATSAPP ZU CHATTEN

Verwandte Produkte