GM Gera KVM S121 Kastenwascher (2017)

Land:

Deutschland

Baujahr:

2017

Kategorie:

Reinigen

Hersteller:

GM Gera

Modell:

KVM S121

Verfügbarkeit:

Verkauft

SKU:

DE-WAS-GMG-2017-00001

Übersicht

Der Kastenwascher wurde 2017 von GM Gera hergestellt und war in einem Molkereibetrieb im Einsatz. Da die komplette Abfüllanlage stillgelegt wurde, steht der Kastenwascher zum Verkauf. Das komplette Gehäuse und die meisten Anbauteile sind aus Edelstahl 1.4301.

Technische Daten:

  • Leistung: 1.200 Kasten/h
  • Hauptantrieb: SEW 0,37 kW
  • Steuerung: Simatic S7-300 /Siemens

Verbrauch:

  • Wasser: 0,3 m^3/h (aus der Flaschenreinigungsmaschine)
  • Frischwasser: 0,3 m^3/h
  • Heizung: ca. 20,0 kW

*Es kann zu Abweichungen zwischen den gezeigten Daten und den tatsächlichen Werten kommen, dies sollte vom Vertriebsmitarbeiter bestätigt werden.

Haben Sie weitere Fragen?

Image of the product

Carsten Hormes

Ihr Account-Manager

KLICKEN, UM AUF WHATSAPP ZU CHATTEN

Verwandte Produkte