GEA Westfalia Type SA20-47-076 Zentrifuge (1967)

Land:

Belgien

Baujahr:

1967

Kategorie:

Prozesstechnik

Hersteller:

GEA Westfalia

Modell:

Type SA20-47-076

Verfügbarkeit:

Verkauft

SKU:

BE-PRO-GEA-2007-00001

Überblick

Der Zentrifugalseparator Typ SA20-47-076 des Herstellers GEA Westfalia wurde bisher in einer Brauerei in Belgien eingesetzt. Er verfügt über eine hermetische Trennung und eine selbstreinigende Trommel. Im Jahr 2007 wurde die Maschine umfangreich erneuert. Die Wartung wurde von GEA Westfalia durchgeführt, um die Funktion der Maschine langfristig zu sichern. Die Maschine wird mit umfangreichen Ersatzteilen verkauft.

 

Technische Daten:

  • Ausgangsleistung: 50Hl/h

Zubehör:

  • Ersatzteile

*Es kann zu Abweichungen zwischen den gezeigten Daten und den tatsächlichen Werten kommen, dies sollte vom Vertriebsmitarbeiter bestätigt werden.

Haben Sie weitere Fragen?

Image of the product

Carsten Hormes

Ihr Account-Manager

KLICKEN, UM AUF WHATSAPP ZU CHATTEN

Verwandte Produkte