Della Toffola NF 20 Kieselgurfilter (2012)

Land:

Ukraine

Baujahr:

2012

Kategorie:

Prozesstechnik

Hersteller:

Della Toffola

Modell:

NF 20

Verfügbarkeit:

Verkauft

SKU:

UA-PRO-DEL-2012-00001

Überblick

Der Kieselgurfilter wurde von Della Toffola im Jahr 2012 hergestellt. Er wurde in einer ukrainischen Brauerei eingesetzt. Aufgrund des sinkenden Produktionsvolumens wird dieser Filter nicht mehr verwendet, da es andere Filter mit geringerer Kapazität gibt. Der Filter wurde nur ca. 1000 Stunden benutzt und ist daher noch in einem sehr guten Gesamtzustand.

 

Technik Technische Daten:

  • Kapazität: 600 HL/h
  • Volumen Filtertank: 1.030 l
  • Volumen Dosierbehälter: 240 l
  • Zentrifugalpumpenleistung: 11 kW

Abmessungen:

  • Länge: 2.650 mm
  • Breite: 1.500 mm
  • Höhe: 2.850 mm
  • Gewicht: 1.400 kg

*Es kann zu Abweichungen zwischen den gezeigten Daten und den tatsächlichen Werten kommen, dies sollte vom Vertriebsmitarbeiter bestätigt werden.

Haben Sie weitere Fragen?

Image of the product

Carsten Hormes

Ihr Account-Manager

KLICKEN, UM AUF WHATSAPP ZU CHATTEN

Verwandte Produkte