Cavitator Systems Process Unit (Deaerator, Pasteurizer, Carbonator) Kombinierte Prozesseinheit (2012)

43.000 (ExWorks)

Ein offizielles Angebot einholen

Land:

Belgien

Baujahr:

2012

Category:

Prozesstechnik

Hersteller:

Cavitator Systems

Modell:

Process Unit (Deaerator, Pasteurizer, Carbonator)

Verfügbarkeit:

Sofort

SKU:

BE-PRO-CAV-2012-00001

Übersicht

Die Prozessanlage zur Entgasung, Kurzzeiterhitzung und Karbonisierung von Getränken wurde von Cavitator Systems im Jahr 2012 hergestellt und war zuvor bei einem Mineralwasserbrunnen in Belgien im Einsatz. Die Anlage ist in einem guten Zustand und wurde bereits demontiert und eingelagert. Das Besondere: Die Anlage ist modular aufgebaut und die einzelnen Module verfügen über eine unabhängige Steuerung, so dass die Kurzzeiterhitzungsanlage auch einzeln erworben und betrieben werden kann.

Technische Daten:

  • Leistung: 15.000 l/h
  • Steuerung: Siemens

Besonderheit:

  • Das System ist modular aufgebaut und die einzelnen Module verfügen über eine unabhängige Steuerung, so dass die Kurzzeiterhitzungsanlage auch einzeln erworben und betrieben werden kann.

*Es kann zu Abweichungen zwischen den gezeigten Daten und den tatsächlichen Werten kommen, dies sollte vom Vertriebsmitarbeiter bestätigt werden.

Haben Sie weitere Fragen?

Image of the product

Carsten Hormes

Ihr Account-Manager

KLICKEN, UM AUF WHATSAPP ZU CHATTEN

Verwandte Produkte