AF Compressors CE6SG40 Kompressor (2002)

55.000 (ExWorks)

Ein offizielles Angebot einholen

Land:

Deutschland

Baujahr:

2002

Kategorie:

Andere Maschinen

Hersteller:

AF Compressors

Modell:

CE6SG40

Verfügbarkeit:

Sofort

SKU:

DE-OTH-AFC-2002-00001

Überblick

Der Kompressor CE6SG40 wurde von der belgischen Firma Ateliers François S.A. im Jahr 2002 hergestellt. Er befindet sich in einer deutschen Mineralwasserabfüllanlage und ist Teil einer Anlage, die stillgelegt wurde, weil der Betreiber künftig in Glas und nicht mehr in PET abfüllen will. Der Kompressor ist noch montiert und elektrisch angeschlossen.

Techn. Daten

  • Freie Luftfördermenge: 1700 m³/h  
  • Betriebsdruck: 40 bar
  • Drehzahl U/min: 410

*Es kann zu Abweichungen zwischen den gezeigten Daten und den tatsächlichen Werten kommen, dies sollte vom Vertriebsmitarbeiter bestätigt werden.

Haben Sie weitere Fragen?

Image of the product

Carsten Hormes

Ihr Account-Manager

KLICKEN, UM AUF WHATSAPP ZU CHATTEN

Verwandte Produkte