SIDEL SBO 10 Series 2 Blasmaschine (2003)

Land:

Deutschland

Baujahr:

2003

Kategorie:

Blasmaschine

Hersteller:

SIDEL

Modell:

SBO 10 Series 2

Verfügbarkeit:

Verkauft

SKU:

DE-BLA-SID-2003-00001

Übersicht

Die Einblasmaschine wurde 2003 von Sidel hergestellt und war nur bei einem Fruchtsaft- und Limonadenhersteller im Einsatz. Die Maschine wurde regelmäßig gewartet und ist in einem guten Zustand. Da die Produktionskapazität nicht mehr ausreicht, wird eine neue Maschine angeschafft und diese Maschine ist frei. Mit der Maschine werden 140m automatisch einstellbarer Lufttransport, das Kühlsystem, sowie Preformzuführung und Preformzuführung geliefert. Besonderes Merkmal: Mit dieser Maschine können zwei Linien beschickt werden. Anlage ist noch in Betrieb und kann vorgeführt werden.

Technische Daten:

  • Kapazität: 15.000 bph mit 0,5 l
  • Anzahl der Kavitäten: 10
  • Formate: 0,5 l, 1,0 l , 1,5 l sind nachrüstbar
  • Flaschenhals: Bericap 38mm

Zusätzliche Ausstattung:

  • Kühlsystem, Preformzuführung; Preformzuführung, ca. 140 m automatisch verstellbarer Lufttransport, Ersatzteile (Liste auf Anfrage erhältlich)

*Es kann zu Abweichungen zwischen den gezeigten Daten und den tatsächlichen Werten kommen, dies sollte vom Vertriebsmitarbeiter bestätigt werden.

Haben Sie weitere Fragen?

Image of the product

Carsten Hormes

Ihr Account-Manager

KLICKEN, UM AUF WHATSAPP ZU CHATTEN

Verwandte Produkte