SIDEL CERMEX TSM3 SDI Schrumpfpacker (2005)

63.000 (ExWorks)

Ein offizielles Angebot einholen

Land:

Frankreich

Baujahr:

2005

Category:

Verpackung

Hersteller:

SIDEL

Modell:

CERMEX TSM3 SDI

Verfügbarkeit:

15/01/2023

SKU:

FR-PAC-SID-2005-00001

Überblick

Der Shrink Packer wurde 2005 von Sidel hergestellt und in Betrieb genommen. Bisher wurde er in einer Abfüllanlage für Wasser in PET - Flaschen bei einem französischen Mineralwasserhersteller eingesetzt. Die Kapazität der Anlage betrug 27.000 Fl/h, und die Kapazität des Schrumpfpackers liegt bei 34.560 Fl/h (48 Takte/min). Da die geforderte Kapazität steigt, beschloss der Eigentümer, eine neue Maschine mit höherer Kapazität zu kaufen. Daher wird diese Maschine verfügbar. Die Maschine ist noch in einem sehr guten Zustand, da sie regelmäßig gewartet wurde und einige Hauptüberholungen bereits durchgeführt wurden, z.B. Flaschentrennung am Maschineneinlauf in 2019, Zuführeinheit für die Schrumpffolie in 2018, Automatisierung des HMI-Panels im Jahr 2013

Technische Daten:

  • Kapazität:
    • 96 Trays (mit  6 Flaschen) pro Minute
  • Formation:
    • 2x3 (1l Flasche)
    • 2x3 (1,5l Flasche)

*Es kann zu Abweichungen zwischen den gezeigten Daten und den tatsächlichen Werten kommen, dies sollte vom Vertriebsmitarbeiter bestätigt werden.

Haben Sie weitere Fragen?

Image of the product

Carsten Hormes

Ihr Account-Manager

KLICKEN, UM AUF WHATSAPP ZU CHATTEN

Verwandte Produkte