PE Labellers RO-TAXA/Master-BLOK Etikettierer für Selbstklebeetiketten (1998)

Land:

Schweden

Baujahr:

1998

Kategorie:

Etikettieren

Hersteller:

PE Labellers

Modell:

RO-TAXA/Master-BLOK

Verfügbarkeit:

Verkauft

SKU:

SE-LAB-PEL-1998-00001

Übersicht:

Die Etikettiermaschine für Selbstklebeetiketten wurde 1998 von PE Labellers hergestellt und war bwi einem Getränkehersteller in Schweden im Einsatz. Die Maschine wurde durch eine neuere Maschine ersetzt und wurde ordnungsgemäß demontiert und ist nun in einem Lager gelagert.

Technische Daten:

  • Leistung:
    • 6,000 Fl/h bei 750 ml Flaschen
    • 9,000 Fl/h bei 500 ml Flaschen
    • 18,000 Fl/h bei 250 ml Flaschen
  • Anzahl der Aggregate: 2
  • Etikettentyp: Selbstklebeetikett (von der Rolle)

 

*Es kann zu Abweichungen zwischen den gezeigten Daten und den tatsächlichen Werten kommen, dies sollte vom Vertriebsmitarbeiter bestätigt werden.

Haben Sie weitere Fragen?

Image of the product

Carsten Hormes

Ihr Account-Manager

KLICKEN, UM AUF WHATSAPP ZU CHATTEN

Verwandte Produkte