M+F KEG-Technik Minomat A 5/4 KEG Abfüllanlage (2000)

59.000 (ExWorks)

Ein offizielles Angebot einholen

Land:

Deutschland

Baujahr:

2000

Category:

KEG Technik

Hersteller:

M+F KEG-Technik

Modell:

Minomat A 5/4

Verfügbarkeit:

Sofort

SKU:

DE-KEG-MFK-2000-00001

Übersicht

Die KEG-Abfüllanlage Minomat A 5/4 wurde im Jahr 2000 von der Firma M+F KEG – Technik entwickelt und hergestellt. Sie wurde bisher in einer deutschen Brauerei zur Abfüllung von Bier in 30l und 50l KEGs eingesetzt. Da der Absatz der Brauerei rückläufig ist, wurde die Abfüllung in KEGs geschlossen und an einen anderen Standort, der noch freie Kapazitäten hatte, verlagert, so dass diese Anlage frei wurde. Die Schnappverschlüsse auf den Fittingen werden von Hand aufgepresst.

Technische Daten:

  • Kapazität: 50 KEG/h
  • Formate: 15l KEG, 30l KEG und 50l KEG mit flachem Anschluss

Ausstattung:

  • Keg-Beschickung, Keg-Außenreiniger, Keg-Transport, Keg-Entleerung, CIP-Station

*Es kann zu Abweichungen zwischen den gezeigten Daten und den tatsächlichen Werten kommen, dies sollte vom Vertriebsmitarbeiter bestätigt werden.

Haben Sie weitere Fragen?

Image of the product

Carsten Hormes

Ihr Account-Manager

KLICKEN, UM AUF WHATSAPP ZU CHATTEN

Verwandte Produkte