M+F KEG-Technik MICROMAT M 1/1-F KeyKeg KEG Abfüllmaschine (2017)

25.000 (ExWorks)

Ein offizielles Angebot einholen

Land:

Spanien

Baujahr:

2017

Kategorie:

KEG Technik

Hersteller:

M+F KEG-Technik

Modell:

MICROMAT M 1/1-F KeyKeg

Verfügbarkeit:

Sofort

SKU:

ES-KEG-MFK-2017-00001

Überblick

Der halbautomatische KEG-Füller wurde 2017 von der deutschen Firma m+f KEG-Technik gebaut und füllt 50-60 KEGs/h in verschiedene Gebinde ab. Er ist noch in Betrieb und kann besichtigt werden.

Technische Daten

  • Leistung: 50-60 KEG/h
  • Formate: 20l, 30l 
  • Behälter: KeyKeg, Dolium-KEG, PETainer, KEG 
  • Füllkopf aus Edelstahl 
  • Druckregelung durch Druckschalter (steuert Heißwasser- und Dampfdruck zum Spülen des Füllkopfes)
  • Sichtglas für Produktzuführung
  • Abmessungen (LxBxH): 1.150mm x 800mm x 2.150mm ±50
  • Steuerung: Siemens S7

 Weitere Bilder, Videos und technische Unterlagen auf Anfrage erhältlich

*Es kann zu Abweichungen zwischen den gezeigten Daten und den tatsächlichen Werten kommen, dies sollte vom Vertriebsmitarbeiter bestätigt werden.

Haben Sie weitere Fragen?

Image of the product

Carsten Hormes

Ihr Account-Manager

KLICKEN, UM AUF WHATSAPP ZU CHATTEN

Verwandte Produkte