Krones Sleevematic & Shrinkmat Etikettierer für Sleeves (2010)

Land:

Deutschland

Baujahr:

2010

Kategorie:

Etikettieren

Hersteller:

Krones

Modell:

Sleevematic & Shrinkmat

Verfügbarkeit:

Verkauft

SKU:

DE-LAB-KRO-2010-00001

Überblick

Die Sleevematic wurde 2010 von dem deutschen Hersteller KRONES gebaut. Bislang war sie in einer Brauerei in Deutschland für Glasflaschen im Einsatz. Da nur sehr geringe Mengen der Flaschen mit Sleeves produziert wurden, hat die Maschine nur 1.371 Betriebsstunden. Die  Maschine ist daher in einem sehr guten Zustand, noch montiert und elektrisch angeschlossen. Es wurden zwei Flaschenformate verarbeitet. 275 ml Longneck und 330 ml Longneck. Mit dem Sleever steht auch der Schrumpftunnel zum Verkauf.

Technische Daten:

  • Leistung: 30.000 Fl/h
  • Formate: 
    • 275 ml Longneck
    • 330 ml Longneck

Merkmale:

  • Kommt mit Schrumpftunnel Krones Shrinkmat 
  • Programmbackup enthalten
  • Vollständige Dokumentation

*Es kann zu Abweichungen zwischen den gezeigten Daten und den tatsächlichen Werten kommen, dies sollte vom Vertriebsmitarbeiter bestätigt werden.

Haben Sie weitere Fragen?

Image of the product

Carsten Hormes

Ihr Account-Manager

KLICKEN, UM AUF WHATSAPP ZU CHATTEN

Verwandte Produkte