Krones LINAFLEX LC23.6-523-31 Tunnelpasteur (2014)

450.000 (ExWorks)

Ein offizielles Angebot einholen

Land:

Deutschland

Baujahr:

2014

Kategorie:

Tunnelpasteur

Hersteller:

Krones

Modell:

LINAFLEX LC23.6-523-31

Verfügbarkeit:

Sofort

SKU:

DE-TUN-KRO-2014-00001

Überblick

Der Tunnelpasteur Linaflex wurde im Jahr 2014 von Krones hergestellt. Bisher war er in einer Dosenabfüllanlage bei einem Getränkehersteller in Deutschland im Einsatz. Der Eigentümer hat die komplette Anlage verkauft, aber da der Käufer diesen Tunnelpasteur nicht benötigt, steht er zum Verkauf. Die Maschine ist demontiert und kann besichtigt werden, letzte Produktion war im Herbst 2022, dann wurde sie sauber zurückgebaut. Die Maschine wurde regelmäßig durch Krones Techniker gewartet und befindet sich in einem hervorragenden Zustand.

Technische Daten:

  • Leistung
    • 65.000 Dosen/Stunde bei 0,15l, 0,25l  
    • 50.000 Dosen/Stunde bei 0,33l
    • 37.000 Dosen/Stunde bei 0,5l

*Es kann zu Abweichungen zwischen den gezeigten Daten und den tatsächlichen Werten kommen, dies sollte vom Vertriebsmitarbeiter bestätigt werden.

Haben Sie weitere Fragen?

Image of the product

Carsten Hormes

Ihr Account-Manager

KLICKEN, UM AUF WHATSAPP ZU CHATTEN