Krones Canmatic 720-12 Heißleimetikettierer (2011)

Land:

Deutschland

Baujahr:

2011

Kategorie:

Etikettieren

Hersteller:

Krones

Modell:

Canmatic 720-12

Verfügbarkeit:

Verkauft

SKU:

DE-LAB-KRO-2011-00001

Überblick 

Die Etikettiermaschine wurde 2011 von dem deutschen Hersteller Krones hergestellt. Sie war Teil einer PET-Abfüllanlage, die im Jahr 2011 bei einem deutschen Mineralwasserhersteller installiert wurde. Die Maschine ist in einem sehr guten Zustand und hat nur sehr wenige Betriebsstunden. Die Maschine ist noch montiert und elektrisch angeschlossen. Zuletzt ist die Etikettiermaschine bei einer Leistung von 20.000 Fl./ h gelaufen. 

Techn. Details 

  • Etikett: Rundumetikett, vorgeschnitten
  • Leim: Heißleim
  • Flaschentellerdrehung über Tischkurve gesteuert
  • Flaschengrößen
    • 0,5l PET
    • 1,0l PET

*Es kann zu Abweichungen zwischen den gezeigten Daten und den tatsächlichen Werten kommen, dies sollte vom Vertriebsmitarbeiter bestätigt werden.

Haben Sie weitere Fragen?

Image of the product

Carsten Hormes

Ihr Account-Manager

KLICKEN, UM AUF WHATSAPP ZU CHATTEN

Verwandte Produkte