KHS Innoket 360 - 145 PT Heißleimetikettierer (2010)

Land:

Deutschland

Baujahr:

2010

Kategorie:

Etikettieren

Hersteller:

KHS

Modell:

Innoket 360 - 145 PT

Verfügbarkeit:

Verkauft

SKU:

DE-LAB-KHS-2010-00001

Übersicht

Die Etikettiermaschine Innoket 360-145PT wurde im Jahr 2010 vom deutschen Hersteller KHS gebaut, geliefert und in Betrieb genommen. Die Maschine wurde regelmäßig von geschultem Fachpersonal gewartet, wobei ausschließlich Original-KHS-Ersatzteile verwendet wurden. Die Maschine wurde durch eine andere Etikettiermaschine ersetzt, weil ein Kunde des Betreibers seine Produkte auf einer bestimmten Maschine herstellen lassen wollte, mit der andere Lohnabfüller bereits gute Erfahrungen gemacht hatten. Da die Maschine bereits in ihre einzelnen Module zerlegt und die einzelnen Komponenten ausgebaut sind, kann sie problemlos verladen werden und ist kurzfristig verfügbar.

 

Hersteller: KHS
Maschinentyp: Etikettiermaschine
Modell: Innoket 360-145PT
Leistung: 25.000 Fl/h
Steuerung: Siemens S7
Baujahr: 2010

 

*Es kann zu Abweichungen zwischen den gezeigten Daten und den tatsächlichen Werten kommen, dies sollte vom Vertriebsmitarbeiter bestätigt werden.

Haben Sie weitere Fragen?

Image of the product

Carsten Hormes

Ihr Account-Manager

KLICKEN, UM AUF WHATSAPP ZU CHATTEN

Verwandte Produkte