Joha 1 Head Einpacker (1994)

Land:

Deutschland

Baujahr:

1994

Kategorie:

Verpackung

Hersteller:

Joha

Modell:

1 Head

Verfügbarkeit:

Verkauft

SKU:

DE-PAC-JOH-1994-00001

Überblick

Der Krater / Packer wurde 1994 von der Firma Joha hergestellt. Er war noch bis November 2021 bei einem Fruchtsaftbetrieb in Deutschland im Einsatz. In diesem Unternehmen wurde sie nur im Einschichtbetrieb an ca. 100 Tagen im Jahr eingesetzt, weshalb der Zustand der Maschine noch sehr gut ist. Im Jahr 2019 wurde die komplette Elektronik inklusive der Steuerung ausgetauscht.

>

Technische Daten:

  • Kapazität: 300 Kisten pro Stunde
  • Neue Elektronik und Steuerung in 2019
  • Jahrgang: 1994

Zubehör:

  • Formatteile für 1,0 l Glasflaschen im 6er-Kasten, 0,7 l Glasflaschen im 12er-Kasten
  • Vielfältige Ersatzteile im Lieferumfang enthalten

*Es kann zu Abweichungen zwischen den gezeigten Daten und den tatsächlichen Werten kommen, dies sollte vom Vertriebsmitarbeiter bestätigt werden.

Haben Sie weitere Fragen?

Image of the product

Carsten Hormes

Ihr Account-Manager

KLICKEN, UM AUF WHATSAPP ZU CHATTEN

Verwandte Produkte