Heuft InLine IR EBI (Leerflascheninspektion) (2014)

Land:

Deutschland

Baujahr:

2014

Kategorie:

Inspektionstechnik

Hersteller:

Heuft

Modell:

InLine IR

Verfügbarkeit:

Verkauft

SKU:

DE-INS-HEU-2014-00001

Übersicht

Die Flascheninspektionsmaschine HEUFT InLine IR wurde bisher in einer Brauerei eingesetzt. Dort wurde sie im Ein-Schicht-Betrieb betrieben. Da der Absatz zurückgegangen ist, wird das Bier der Brauerei nun an einem anderen Standort abgefüllt und diese Abfüllmaschine ist frei geworden. Aufgrund der geringen Betriebsstundenzahl und regelmäßiger Wartung befindet sich die Maschine in einem sehr guten Zustand.

Technische Daten:

  • Kapazitätsbereich: bis zu 72.000 Fl/h
  • Inspektion von: Boden, Mündung, Seitenwand, Restlauge

Zusätzliche Ausstattung:

  • Ausleittisch, Ersatzriemen

Besonderheit:

  • Im Jahr 2019 wurde der Router für die Fernwartung erneuert

*Es kann zu Abweichungen zwischen den gezeigten Daten und den tatsächlichen Werten kommen, dies sollte vom Vertriebsmitarbeiter bestätigt werden.

Haben Sie weitere Fragen?

Image of the product

Carsten Hormes

Ihr Account-Manager

KLICKEN, UM AUF WHATSAPP ZU CHATTEN

Verwandte Produkte