Fimer 16/1 Vakuumfüller (2002)

Land:

Frankreich

Baujahr:

2002

Kategorie:

Abfüllen

Hersteller:

Fimer

Modell:

16/1

Verfügbarkeit:

Verkauft

SKU:

FR-FIL-FIM-2002-00001

Übersicht

Der Füller wurde 2002 von dem italienischen Hersteller FIMER gebaut und war bei einem Essigproduzenten in Frankreich im Einsatz. Im Rahmen einer Neuanschaffung mit höherer Kapazität wurde die Maschine frei.
Die Maschine verfügt über 16 Füllstationen und einen einstelligen Verschließer mit Sortierer und Verschlusszuführung für aufgepresste Kunststoffverschlüsse. Der Verschlusszuführer und der Verschließer stammen von MBF und wurden 1999 gebaut.
Die Maschine hat bisher Essig abgefüllt, kann aber auch für andere stille Flüssigkeiten verwendet werden.
Es wurden Kunststoff- und Glasflaschen auf der Maschine mit einer Leistung von 1500 Fl/h verarbeitet. Die folgenden Formate wurden auf der Maschine abgefüllt: 0,25l / 0,5l / 0,75l / 1,0l.

Technische Daten:

  • Kapazität: 1.500 bph
  • Füllstationen: 16
  • Formate verarbeitbar: 0,25l / 0,5l / 0,75l / 1,0l
  • Einstelliger Verschließer mit Sortierer und Verschlusszuführung
  • Geeignet für stille Getränke

*Es kann zu Abweichungen zwischen den gezeigten Daten und den tatsächlichen Werten kommen, dies sollte vom Vertriebsmitarbeiter bestätigt werden.

Haben Sie weitere Fragen?

Image of the product

Carsten Hormes

Ihr Account-Manager

KLICKEN, UM AUF WHATSAPP ZU CHATTEN

Verwandte Produkte