Federspiel TransPack E-2400 Einpacker (2016)

120.000 (ExWorks)

Ein offizielles Angebot einholen

Land:

Deutschland

Baujahr:

2016

Kategorie:

Verpackung

Hersteller:

Federspiel

Modell:

TransPack E-2400

Verfügbarkeit:

Sofort

SKU:

DE-PAC-FED-2016-00001

Überblick 

Der Packer wurde im Jahr 2016 von der ehemaligen deutschen Firma Federspiel hergestellt. Er befindet sich in einem großen deutschen Mineralbrunnen und ist nicht mehr in Betrieb. Der Packer wurde damals ausgebaut, weil er die Leistungsanforderungen nicht mehr erfüllte.

Technische Details

  • Kapazität: 3800 Kisten/h (bei 0,7l) 
  • Formate: 0,25l; 0,5l; 0,7l; 1,0l 
  • Steuerung Siemens S7
  • Multigreiferkopf mit 2x12x8 Greifern
  • Flaschentisch 
  • Flaschenanreihblock

*Es kann zu Abweichungen zwischen den gezeigten Daten und den tatsächlichen Werten kommen, dies sollte vom Vertriebsmitarbeiter bestätigt werden.

Haben Sie weitere Fragen?

Image of the product

Carsten Hormes

Ihr Account-Manager

KLICKEN, UM AUF WHATSAPP ZU CHATTEN

Verwandte Produkte