Ave 24 Rinser (2000)

Land:

Schweden

Baujahr:

2000

Kategorie:

Rinser

Hersteller:

Ave

Modell:

24

Verfügbarkeit:

Verkauft

SKU:

SE-RIN-AVE-2000-00001

Übersicht

Der angebotene Rinser wurde im Jahr 2000 von dem italienischen Hersteller AVE gebaut. Er war in einer Cidrefabrik in Schweden im Einschichtbetrieb im Einsatz und wurde zum Spülen von Glasflaschen verwendet. Da die komplette Anlage stillgelegt wurde, steht diese Maschine zum Verkauf.

Technische Daten:

  • Anzahl der Spülstellen: 24
  • Steuerung: Siemens OP
  • Glasflaschen wurden verarbeitet
  • Wenige Betriebsstunden

*Es kann zu Abweichungen zwischen den gezeigten Daten und den tatsächlichen Werten kommen, dies sollte vom Vertriebsmitarbeiter bestätigt werden.

Haben Sie weitere Fragen?

Image of the product

Carsten Hormes

Ihr Account-Manager

KLICKEN, UM AUF WHATSAPP ZU CHATTEN

Verwandte Produkte