Simonazzi LGH 684 Rinser (1993)

Land:

Deutschland

Baujahr:

1993

Kategorie:

Rinser

Hersteller:

Simonazzi

Modell:

LGH 684

Verfügbarkeit:

Verkauft

SKU:

DE-RIN-SIM-1993-00001

Überblick

Der Rinser für Glasflaschen wurde 1993 von dem Hersteller Simonazzi hergestellt. Zunächst wurde er in einer Sektkellerei eingesetzt. Als Gebrauchtmaschine wurde sie an eine Mineralwasserfirma verkauft, wo sie nur noch ab und zu zum Einsatz kam. Aufgrund einer Umstrukturierung der gesamten Produktion des Unternehmens steht diese Maschine nun zum Verkauf. Durch gute Wartung, geringe Nutzung und sachgemäße Lagerung nach der Demontage ist die komplette Maschine noch in einem sehr guten Zustand.

Technische Daten:

  • Anzahl der Spülstellen: 88
  • Kapazität: ca. 30.000 bph auf 0,33l Flaschen
  • Glasflaschen wurden verarbeitet
  • Wenige Betriebsstunden und guter Zustand
  • Zetralschmieranlage vorhanden
  • Formatteile für Flschendurchmesser 90mm vorhanden
  • Verschiedene weitere Formate gegen Aufpreis möglich

*Es kann zu Abweichungen zwischen den gezeigten Daten und den tatsächlichen Werten kommen, dies sollte vom Vertriebsmitarbeiter bestätigt werden.

Haben Sie weitere Fragen?

Image of the product

Carsten Hormes

Ihr Account-Manager

KLICKEN, UM AUF WHATSAPP ZU CHATTEN

Verwandte Produkte