Adelski Single Head Solo Schraubverschließer (2000)

19.000 (ExWorks)

Ein offizielles Angebot einholen

Land:

Deutschland

Baujahr:

2000

Kategorie:

Verschließen & Abschrauben

Hersteller:

Adelski

Modell:

Single Head

Verfügbarkeit:

Sofort

SKU:

DE-CAP-ADE-2000-00001

Überblick

Der Solo-Schraubverschließer wurde von Adelski im Jahr 2000 hergestellt. Da er in der Abfüllanlage nicht mehr benötigt wird, steht er zum Verkauf. Die Maschine hat einen Schraubverschließerkopf. Das Verschlusssortierwerk gehört zum Lieferumfang. Die Maschine wurde kürzlich demontiert und befindet sich in einem technisch guten Zustand. Eine Umrüstung auf  BVS 30 x 60 kann auf Wunsch angeboten werden, ebenso wie PP-Verschlüsse.

Technische Daten:

  • Leistung: bis zu 2.500 Fl/h
  • Anzahl der Verschließstellen: 1
  • Arbeitsrichtung: gegen den Uhrzeigersinn (r-l)
  • Steuerung: Siemens S7
  • Verarbeitbare Verschlüsse: MCA 28 x 15 und 28 x 44

Zubehör:

  • Sortierwerk

*Es kann zu Abweichungen zwischen den gezeigten Daten und den tatsächlichen Werten kommen, dies sollte vom Vertriebsmitarbeiter bestätigt werden.

Haben Sie weitere Fragen?

Image of the product

Carsten Hormes

Ihr Account-Manager

KLICKEN, UM AUF WHATSAPP ZU CHATTEN

Verwandte Produkte